Aktuelles

Nächster e.a.t. XXL 40+ Gewichtsreduktionskurs

Gewichtsreduktion

Im Durschnitt 20% ihres ursprünglichen Körpergewichts konnten die Teilnehmer des letzten e.a.t. XXL 40+ Kurses verlieren. Die höchste Gewichtsabnahme eines Teilnehmers betrug sage und schreibe 72kg. Insgesamt eine beeindruckende Leistung aller 50 Teilnehmer, die neben dem Trainingsprogramm bei uns an den Kursmodulen Ernährungsberatung (e.a.t.) und Mentaltraining (P.I.N.) über einen Zeitraum von 10 Monaten teilnahmen.

Der Start des nächsten Kurses ist am 08.10.2020. Vorher erhalten Interessierte auf einer unverbindlichen Infoveranstaltung am 10.09.2020 um 19:00 Uhr im Krankenhaus ausführliche Informationen zu den Rahmenbedingungen. Aufgrund von Corona-Vorgaben ist eine vorherige Anmeldung über e.a.t. Ernährungsberatung erforderlich.